+43 (0)1 5353901
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5
Image 6
Image 7
Image 8
24.11.2016 14:50 - Alter: 124 days

Riesendwandbild aus dem Fotostudio Pfluegl


Als Fotograf freut man sich immer besonders, wenn jemandem ein Foto gut genug gefällt, um es an die Wand zu hängen. Selten aber hat ein Foto die Dimensionen des Wandbildes, das wir diese Woche für das Büro des Geschäftsführers eines Wiener Unternehmens anliefern durften.

 

Die Größe war auch für uns eine Premiere. Das Foto vom Wiener Rathaus wurde auf Alu-Dibond kaschiert und mit Acrylglas versiegelt. Es war fast zweieinhalb Meter lang und eineinhalb Meter hoch.

 

Selten war das Wiener Rathaus so schön in Szene gesetzt. Und wir haben natürlich jeden Schritt begleitet, von der Produktion der Vergrößerung bis hin zur Lieferung. 

Foto vom Rathaus in Wien bei Nacht

Das Originalfoto "Wiener Rathaus bei Nacht"

Franz Pfluegl und das XXL-Bild

Fotograf Franz Pfluegl bei der Produktion des XXL-Wandbildes

Großvergrößerung Wandbild

Anlieferung des Wandbildes im Büro

Wiener Rathaus auf Alu-Dibond

Das fertige Wandbild vom Wiener Rathaus